Hier geht es los–> HERZLICH WILLKOMMEN auf der Homepage Schmetterlingsoase.de

17.05.2020: Jetzt ist Mitte Mai und die letzten Wochen waren für Alle wohl ziemlich ereignisreich. Sämtliche – als Normalität empfundenen – Tages-Abläufe und Gewohnheiten sind längst in Frage gestellt. Es wurden und werden neue Regeln aufgestellt. Deren Sinn und auch die Umsetzungs-Möglichkeiten dürfen hinterfragt werden. Jede und jeder ist nun aufgefordert hinzuschauen, ob das bisherige, bequeme Einrichten in das gesellschaftliche Miteinander – wie auch im privaten Leben – wirklich zu den eigenen Bedürfnissen und Ansprüchen passte und passt.

Eine Initiative der Sängerin Bianca Ben El-Mabrouk („Stimme meiner Seele“) und des Liedermachers Olaf Schechten („Leise Töne und lauter Geschichten“) … die jetzt hier und heute am 22. März 2020 mit ersten Liedern improvisiert online gehen …

Während wir zur Ruhe kommen und die aktuellen Ereignisse – deren Entwicklungen und Auswirkungen beobachten und auch auf uns wirken lassen – werden wir gleichsam kreativ aktiv in unserem Tun – denn wir sind fest überzeugt davon, daß sich in dieser anspruchsvollen und aufwühlenden Zeit – ganz sicher reale Chancen für ein neues WIR bieten… gerne und immer wieder im Dialog mit Ihnen, Dir und euch…

Bianca Ben El-Mabrouk: „Stimme in mir“
Bianca Ben El-Mabrouk: „Schmücke – Räume“
Bianca Ben El-Mabrouk – „Sweet, Sweet Child
Bianca Ben El-Mabrouk: „Werde weich – wie warmes Wachs“
Bianca Ben El-Mabrouk – „Segne und liebe“
Bianca Ben El-Mabrouk: „Heilsame Töne“
Bianca Ben El-Mabrouk: „Und ich tanze meine Muster
Bianca Ben El-Mabrouk: „Es ist an der Zeit…“
Bianca Ben El-Mabrouk: „Manchmal kommt es mir so vor…“
Bianca Ben El-Mabrouk: „Essenz“
Bianca Ben El-Mabrouk – „Heart Of The Universe“
Olaf Schechten Live: „Sei leicht wie ein Schmetterling“ (Text+Melodie – Bianca Ben El-Mabrouk)

Wir nehmen ab sofort gerne erste Vorbestellungen für unsere neuen CDs an – sind neugierig auf eure Wünsche und Ideen – viel leicht. Und können neben dem mentalen – verbalen Zuspruch für die konkrete Existenzsicherung (Fixkosten – wie Miete und Fahrtkosten und Material zum Beispiel) sowie für sinn- und maßvolle Investitionen aktuell auch materielle Unterstützung gebrauchen. Wir stellen diese / unsere Lieder bewusst kostenfrei zum Herunter-Laden bereit – gleichwohl sind konkrete Aufträge – Spenden und Sponsoren-Anfragen und CD-Kaufwünsche willkommen. Dankeschön.

Kontakt bitte per Email an olafschechten@t-online.de und Mobil / Message / WhatsApp unter 0171 / 22 000 77 (Olaf Schechten) oder 0176 / 315 881 96 (Bianca Ben El-Mabrouk).